The guidance provided in this Legal information takes place to fulfill legal obligations hereinafter called:
  • § 6 and § 7 Teledienstgesetz (TDG)
  • § 6 and § 10 Media Services Treaty (MDSTV)
  • § 4 Abs.3 Federal Data Protection Act (BDSG)
  • § 312 b, c Civil Code (BGB)
  • Online-Streitbeilegung
  • E-Mail: “ info(at)nordheide-reisemobile.de
With reference to above statutory provisions we make the following
Information for the purpose of Provider Identification.
  • “Camperdiscount.de” is an Internet domain company Nordheide motorhomes ek,
    the above ” http://www.camperdiscount.de ” is reached. Die Domain dient der Selbstdarstellung des Unternehmens sowie dem Vertrieb, Vermietung von Reisemobilen und Zubehör. It therefore fulfills commercial purposes and used for business communication.
  • Address:Nordheide Reisemobile Vaenser Weg 60, D21244 Buchholz Deutschland This address is for complaints, Customer service and as a legal address.
  • Vertretungsberechtigt sind Herr Ulrich Becker (Inh.)
  • Phone: +49-04181 33583
  • -Mail: ” info@nordheide-reisemobile.de “
  • Tax Office Buchholz Steuernr. 15/103/0496 VAT identification number.: DE153810633
    Commercial Register Tostedt : HRA 2268
    Jurisdiction and performance is Tostedt
  • All usage rights and responsibilities for the site are from the company web-serve web consulting ek.
  • .
  • Privacy Policy: All data submitted by visitors to the site to us will be kept strictly confidential. Disclosure to third parties is excluded.
  • On request you will get information about the personal data we hold about you, die sich auf Ihre bei der Abonnierung angegebenen Email-Adresse beschränken. A comparison with other databases will not be. Do You Want To, that your data will be removed from this database, You can simply self info@reisemobil.com erledigen. Your data will be automatically deleted.Infringement of property rights:
    If you believe, that is violated by this site one of your rights, please inform us immediately via electronic mail, so that it can be corrected. Please take note: Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Dienste-Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Unternehmensziel.
  • No liability:
    The contents of this website have been carefully checked and to the best of our knowledge. But for the information presented here is not exhaustive, Topicality, Where quality and accuracy. It can not be held responsible for any damages, caused by reliance on the contents of this website or its use
    The North Heath motorhomes e.k. expressly reserves the right, to change prices at any time, adapt and develop the vehicles and products new technical standards and to correct any errors, without incurring any rights of purchasers of previous products are created or can be derived.
    All mentioned herein other registered trademarks or trademarks are property of their respective owners, Companies or organizations, even if they are not explicitly indicated as such herein.
    Our company is not responsible for the content of such third party. Therefore, the company disassociates itself from all contents of linked websites and does not have the content of linked pages as its own.
    In addition, may have been linked without our knowledge from another site via a hyperlink our website. Our company accepts no responsibility whatsoever in such cases.
    All parts are protected by copyright. Any reproduction or duplication of any kind, mechanically, photographically, electronic, including the transmission in computer-readable form, or by any means without the express written permission of the web-serve web consulting ek. expressly prohibited. Die web-serve internet consulting e.k. accepts no liability whatsoever for the accuracy or completeness of the information. A liability whatsoever for any damages or consequential damages, whether tangible or intangible, through our website is expressly excluded.
  • Suncruiser ™ is a registered trademark of North Heath motorhomes ek, Beech wood

All mentioned herein other registered trademarks or trademarks are property of their respective owners, Companies or organizations, even if they are not explicitly indicated as such herein.
Privacy Policy Cookie

Author's website: Text, Photos, Layout, Design and Programming
of web-serve web consulting e.k.
Tel.Nr.: +49-04181 28 11 51
E-Mail:” info@web-serve.de “.
With respect to § 6 Media Services Treaty (MDSTV) Mr. Ulrich Becker is a member of the senior management responsible for the journalistic and editorial Offers and reporting of website.

Last updated : 31.1.2015

Die in diesem Impressum gegebenen Informationen erfolgten zur Erfüllung nachfolgend genannter gesetzlicher Verpflichtungen:
  • § 6 und § 7 Teledienstgesetz (TDG)
  • § 6 und § 10 Mediendienste-Staatsvertrag (MDSTV)
  • § 4 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
  • § 312 b, c Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
  • Online-Streitbeilegung
  • E-Mail: “ info(at)nordheide-reisemobile.de
Mit Bezug auf oben genannte gesetzliche Vorschriften machen wir die folgenden
Angaben zum Zwecke der Anbieterkennzeichnung.
  • „Camperdiscount.de“ ist eine Internetdomain der Firma Nordheide-Reisemobile e.k.,
    die über “ http://www.camperdiscount.de “ zu erreichen ist. Die Domain dient der Selbstdarstellung des Unternehmens sowie dem Vertrieb,  Vermietung von  Reisemobilen  und Zubehör. Sie erfüllt somit gewerbliche Zwecke und dient der kommerziellen Kommunikation.
  • Anschrift:Nordheide Reisemobile Vaenser Weg 60, D21244 Buchholz                 Deutschland   Diese Anschrift gilt für Beanstandungen, Kundendienst und als ladungsfähige Anschrift.
  • Vertretungsberechtigt sind Herr Ulrich Becker (Inh.)
  • Telefon: +49-04181 33583
  • -Mail: “ info@nordheide-reisemobile.de „
  • Finanzamt Buchholz Steuernr. 15/103/0496 Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE153810633
    Handelsregister Tostedt : HRA 2268
    Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Tostedt
  • Sämtliche Verwertungsrechte und Verantwortlichkeiten für die Website liegen beim Unternehmen web-serve internet consulting e.k.
  • .
  • Datenschutz: Alle von Besuchern der Website an uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  • Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die sich auf Ihre bei der Abonnierung angegebenen Email-Adresse  beschränken. Ein Abgleich mit anderen Datenbanken erfolgt nicht. Möchten Sie, dass Ihre Daten aus dieser Datenbank entfernt werden, können Sie das einfach selbst über info@reisemobil.com  erledigen. Ihr Datensatz wird dann automatisch gelöscht.Schutzrechtsverletzung:
    Falls Sie glauben, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit dies korrigiert werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die  Einschaltung eines Anwaltes zur für den Dienste-Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Unternehmensziel.
  • Keine Haftung:
    Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen
    Die Nordheide-Reisemobile e.k. behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, die Fahrzeuge und Produkte neuen technischen Standards anzupassen und weiterzuentwickeln sowie eventuelle Fehler zu beseitigen, ohne dass hieraus irgendwelche Rechte von Erwerbern früherer Produkte entstehen oder abgeleitet werden können.
    Alle hierin erwähnten anderen eingetragenen Handelsnamen oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer, Unternehmen oder Organisationen, auch wenn sie hierin nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet wurden.
    Unser Unternehmen ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Deshalb distanziert sich das Unternehmen hiermit von allen Inhalten gelinkter Seiten und macht sich die Inhalte gelinkter Seiten nicht zu eigen.
    Darüber hinaus kann unsere Website ohne unser Wissen von einer anderen Website mittels eines Hyperlinks verknüpft worden sein. Unser Unternehmen übernimmt auch in derartigen Fällen keinerlei Verantwortung.
    Alle Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Wiedergabe oder Vervielfältigung gleich welcher Art, mechanisch, fotografisch, elektronisch, einschließlich der Übertragung in computerlesbare Form, oder durch sonstige Mittel ist ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung der web-serve internet consulting e.k. ausdrücklich untersagt. Die web-serve internet consulting e.k. übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben. Eine Haftung gleich welcher Art für irgendwelche Schäden oder Folgeschäden, ob materiell oder immateriell, durch unsere Internetseiten wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.
  • Suncruiser™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nordheide Reisemobile e.k., Buchholz

Alle hierin erwähnten anderen eingetragenen Handelsnamen oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer, Unternehmen oder Organisationen, auch wenn sie hierin nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet wurden.
Datenschutzhinweis zu Cookies

Autor der Website: Text, Fotos, Layout, Design und Programmierung
von web-serve internet consulting e.k.
Tel.Nr.: +49-04181 28 11 51
E-Mail:“ info@web-serve.de „.
Mit Bezug auf § 6 Mediendienste-Staatsvertrag (MDSTV) ist Herr Ulrich Becker als Mitglied der Unternehmensleitung verantwortlich für die journalistisch-redaktionell gestalteten Angebote und Berichterstattungen der Website.

Letzte Aktualisierung : 31.1.2015